Äh, sorry, wenn ich mal dumm frage; aber mir leuchtet nicht ganz ein, worin der sittliche Nährwert einer solchen Aktion liegen soll?!
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, einem Auto, dass zum Glück recht leicht ist, noch mal 100kg für den Allradantrieb drauf- oder drunter zu packen und die ohnehin nicht gerade gewaltig starke Motorisierung auch noch von einem Allradantrieb abwürgen zu lassen.
Der Xedos 6 ist mitnichten baugleich mit dem GE, sondern beide verwenden nur die gleiche Bodengruppe und ansonsten viele gleiche Teile. Aber während es der Allradantrieb der extremst selten zu findenden GEs höchstens mit den Vierzylindern oder dem 2.5er V6 zu tun hat, müsstest Du beim Xedos dem Zweiliter-V6 den anderen Antrieb samt Getriebe und Differenzial aufzwängen.
Oder gleichen so einen Allrad-GE nehmen und ihm die Karosserie des Xedos überstülpen. Aber ob das überhaupt Sinn macht? Und einen Allrad-GE zu finden dürfte einem Sechser mit Zusatzzahl im Lotto gleichen.
Meines Wissens gab es den Allrad-GE in Deutschland offiziell gar nicht.
Gruß,
Christian
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`92 Xedos 6 V6 Serie 1 @
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