Zitat:
Zitat von H@ns
Clinton hat nicht immer blind im Interesse Israels gehandelt, sondern hatte seinen eigenen Kopf. Es gibt Verschwörungstheoretiker die meinen, dass die Geschichte um Monika Lewinsky kein Zufall war.
mfG
Hans
_____
Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @  LPG @ < 0,60 Euro/Liter
|
Lest mal das Buch " Skulls & Bones " dann wird euch so einiges klar was in den USA und mit dem " SCH......ß-BUSH " los ist.
Dieser Presserummel ist völlig an den Haaren herbei gezogen,die Soldaten haben Kinder gefunden die mit den Knochen gespielt haben und dann haben die Jungs dummerweise ein Foto von sich mit den Totenschädeln gemacht.
Die Russen sind seinerzeit nicht umsonst aus Afghanistan abgezogen als sie gemerkt haben da ist nix zu machen. Und jetzt meint Bush er kriegt das gebacken.Der hat das total unterschätzt.
Ich sollte vor 25 Jahren für einen Afghanen den ich kannte LKW'S runter fahren nach Afghanistan,aber nur bis zur Grenze weil ich sonst hinter der Grenze mit ziemlicher Sicherheit umgelegt geworden wäre weil die Afghanen gedacht hätten ich sei Russe weil ich blond bin.Das war mir dann doch zu heiß.
MfG.
ALEX
XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2