Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 00:45   #24
Gerard
Benutzer

Benutzerbild von Gerard

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Presserummel um BW

Naja wie gesagt es ist ein langes thema!
@bats:99% der Muslime sind friedlich?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!?!?
Sei mir nicht Böse aber hast du überhaupt eine ahnung was du da sagst?
Es mag ja sein das Sie auf einer weise in ordnung sind aber sobald du ihnen denn rücken zudrehst dann würde Sie keine gnade kennen und dir ein Messer in denn Rücken stecken!
Sie waren schon immer hinterhältig(Irak:Autobomben-selbstmord täter-Seiten bomben-usw....).
Das wirst du NIE von einem Christlichen oder sonst einer anderen Religion erwarten oder hast du schon gehört das ein ami sich in die luft gejagt hat oder sonst noch wer von denn coalitions truppen?KEINER!
Keine sorge ich weiss wovon ich rede,bin mit solchen leuten aufgewachsen und kann eines sagen,1% davon sind total in ordnung!
In meiner schicht haben wir 4 Türken,2 alte und 2 junge,3 davon machen nicht mehr mit uns Pause obwohl wir damals immer zusammen gemacht haben(der 4 ist arbeitsgeil)wenn du 2 von denen hallo sagts schauen sie dich böse an(warum,keine ahnung)der eine war mit ner Deutsche zusammen hat immer erzählt,ja die ist geil im bett,was ist passiert?Er hat schluss gemacht und eine aus der Türkei geholt(sind halt besser oder sauberer)mir persönnlich ist das egal was er macht nur die einstellung und auch anderer,das die frauen hier nur zum vögeln gut sind das kann ich nicht akzeptieren,lauf mal durch die stadt mit deiner freundin,wer schaut zu 99%hin?Aber wenn du ihre frauen oder schwestern anschaust dann hast du ein problem(sorry wegen rechtsschreibung,bin auch ein Ausländer).
Und das mit dem kopf abhacken,geh mal zu denn saudis,dort ist es alttag auf öffentlicher strasse solche hinrichtungen und alle schauen zu,normal sind ja auch 99%friedlich und das 1% böses,wird dem kopf abgehagt oder umgekehrt?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!?
Wie gesagt ich habe nix gegen Sie nur mann muss ja genau wissen wer Sie sind und ich weiss es!!!!!!!Punkt!