Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 10:49   #8
Tina
Gast

Re: Das wars dann wohl!

Also das war so:
Ich bin hinter so einem VW her in n Baustellengebiet gefahren weils so aussah als würde man da noch durchkommen. naja ging aber leider doch net. der im auto vor uns hat n paar worte mit einem der bauarbeiter gewechselt und wollte dann wohl rückwärts wieder aus dem baustellenbereich rausfahren........normalerweise schaut man ja nach hinten wenn man rückwärts fährt.......der gute mann hat das eben nicht getan er hat einfach den rückwärtsgang eingelegt und is aufs gas gestiefelt und mir voll in die front geknallt. er war dann total überrascht dass ich da "auf einmal" stand (ich bin davor schon mind. 10 mins hinter ihm hergefahren aber was solls) hat aber wenigstens sofort zugegeben dass er schuld war und ich hatte ja auch zeugen.
ich bin dann zu mazda gefahren und hab meinen x anschaun lassen und der meinte das würde definitiv auf nen wirtschafltichen totalschaden hinauslaufen weil das auto halt doch schon 11 jahre alt ist. es war zwar net so viel kaputt (ein scheinwerfer hin, motorhaube gebogen und vorne allgemein gestaucht) aber anscheinend war auch sonst noch ein bisschen was hinüber was ich hätte machen lassen müssen um durch den tüv zu kommen und das alles machen zu lassen hätte meine mittel einfach überstiegen.

wie gesagt neues auto is in aussicht aber da muss ich erst mal abwarten was jetzt noch von der versicherung kommt....