Was hat dieses Auto was andere nicht haben ???????
Nun mal ehrlich Jungs mein Xedos zwar nur der 1,6er hat schon fast 350000 km auf der Uhr aber trotzdem ist er munter wie am ersten Tag.
Wie kann es tatsächlich sein das neuere Modelle einem weniger begeistern als der Xedos?? (Und ich bin keinesfalls der einzige).
Im Xedos zu sitzen ist finde ich gemütlicher als in jedem anderen Auto,aber warum? Egal ob sich irgendwo etwas Rost bemerkbar machen würde aber warum ?? Es ist eben ein Xedos,aber wieso gibt es solche Differenzen zu anderen Marken?? Ich würde mit meinem 13 Jahre alten Xedos sofort eine Weltreise machen ohne Angst zu haben das er kaputt geht was ich bei keinem anderen Wagen sagen kann!!!
Was ich meine ist :ich glaube dieses Auto ist bei richtiger Pflege beinahe
unzerstörbar,aber warum?? Heute wird soviel Geld in Forschung gesteckt es müsste doch möglich sein das andere nach sovielen Jahren endlich mal mithalten könnten (was Qualität betrifft). Es ist ja schlecht fürs Image wenn man zum Beispiel liest das bei einem neuen Golf ständig ich wiederhole ständig was im Eimer ist!!
Was Mazda vor fast 15 Jahren lieferte sollte ein Vorbild sein aber dem ist leider nicht so und die Leute kaufen weiter ihre Ach so guten "DEUTSCHEN" Autos ich kanns nicht verstehen (auch wenn mir klar ist das PORSCHE ein anderes Image wie VW oder OPEL hat).
Sowas wie den Xedos wirds wohl bald nicht mehr geben schade .
Bernhard
|