Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 10:30   #7
xxx93
Gast

Re: Kaufberatung:

hi,
also ich bin mit meinem 93er xedos mit automatik vollends zufrieden.
hab vor kurzem den motor und das getriebe komplett überprüfen lassen und es wurd bei dem getriebe so gut wie kein verschleiß festgestellt. liegt wahrscheinlich auch daran das meiner erst 86000km gelaufen hat und von einem rentner gefahren wurde. die vibrationen im stand wenn man in D ist sollten normal sein. meiner hat die auch in einem gewissen rythmus und alle älteren fahrzeuge die ich bis jetzt hatte die eine automatik besaßen leifen teils im stand auch etwas unruhig. müsste am wandler liegen.
wenn die automatik sauber schaltet und der wagen nicht grad von den vorbesitzern immer nur getreten wurde sollte sie noch etwas halten.
aber ich find den preis auch etwas hoch. für den preis bekommst du auch deutlich jüngere mit weniger gelaufen. wenn du den wagen trotzdem kaufen willst würd ich ihn vorher einmal zum adac bringen und für 70eus eine gebrauchtwagenprüfung durchführen lassen denn so kannst du deutlich sicherer sein das du noch einige zeit freude an dem wagen hast denn dort wird alles genaustens geprüft.
gruß