Also für mich gibt es definitv NUR Mazda.
Mazda ist eine Leidenschaft von mir.. hehe...
Sollte mein Xedos irgendwann nicht mehr wollen.. was aber hoffentlich noch seeeeeeeeeeeeehr weit in der Zukunft liegt (auf Holz klopf), wird es bei mir entweder ein Xedos9 Facelift, ein Mazda 6 Sport, ein Mazda 6 MPS, ein RX8 oder aber sogar ein RX-7 werden. Für mich kommt definitiv NUR Mazda in frage. Vor allem Deutsche und Französische Autos kommen mir nicht in die Garage... (Als Bsp. Eine bekannte hat sich einen vollkommen neuen Peugeot gekauft, 3 Monate danach musste sie in die Werkstatt weil ein Verschleißteil defekt war.... ARGH.... lustigerweise sind das immer genau die Leute die strikt gegen Japanische Autos sind.. LoL.)
Die Deutschen Autos sind schlicht weg zu teuer für das was sie können. Audi sind die größte Frechheit schlecht weg. Außer teuer nur teuer.. =o)
Wie gesagt.. ich wünsche mir einen RX-7 BJ 2002 (weil die einfach nur GEIL ausschaun). Am liebsten wäre mir ein Wankelmotor bzw. ein V6. Nicht wegen der PS sondern wegen dem leisen Motorgeräusch.. =o) Schade nur das es keine V6 von Mazda mehr gibt... =O((
@ Sebastian:
Deine Meinung betreffend des Mazda 6 kann ich nicht ganz teilen. Wenn man mal richtig gas gibt, merkt man durchaus das man schnell unterwegs ist und auch stark beschleunigt. erst recht bei der Sportvariante, und sowieso bei der MPS-Version mit 260 PS.. (im übrigen gibts nächstes Jahr den Mazda 3 MPS ebenfalls mit 260 PS... GEIL..).... =o)
----------------------------------
CotU
Österreichs größter Mazda-Fan =o)