KLR und Automatik
So, ich hatte das Thema schon einmal. Bislang hatte ich Motorlaufprobleme, die auch von einem defektem Ansaugschlauch her stammen könnten. Er sieht auch an manchen stellen leicht poröß aus. Rissig ist er allerdings noch nicht, zumindest nicht sichtbar.
Bislang gab es in der Warmlaufphase leichte Drehzahlschwankungen. Jetzt hatte ich mal die Sicherung vom KLR entfernt, und nun läuft er wieder ruhig.
Für alle die, die eine Ämderung im Motorlauf bemerkt haben (nicht die höhere Drehzahl, das ist normal) und einen KLR eingebaut haben, sollten den KLR einmal stilllegen, und schauen ob sich etwas ändert.
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Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.
Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
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