Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 22:19   #10
Frroschi
Gast
 
Beiträge: n/a
hmm ich spiele nur kurz den worst case durch - Motorschaden. Könnte ich ihm den 2.5l V6 + manuellem Getriebe von meinem MX-6 einbauen (lassen *g*), ohne Probleme? Dass es der selbe 2.5l V6 ist, mit dem die entsprechende Motorisierung vom X9 unterwegs ist, weiss ich, aber sind die 3 Motorisierungen (2.0,2.3i,2.5) technisch gesehen extrem verschieden oder (hoffentlich) sehr ähnlich?

Tragisch wird es, wenn alle Millerfahrer hier diese Probleme hatten (ich hoffe mal, RockyRobson war der einzige mit MillerProbs)

mfg frroschi

PS.: Ich hab ein wenig im Forum nach Miller gesucht - da findet sich vieles. Fakt ist, mein Mechaniker hat sich fast mehr auf den Miller gefreut wie ich (er ist ein Mazdatechnikfetisch). Da mein MX-6 auch immer zwichen 10 und 13,5 Liter gebraucht hat und ich beim Miller mit mehr Verbrauch rechne, habe ich nur mehr ein Bedenken: es wird hoffentlich keine Baustelle. K.O.-Kriterium für jedes Auto (ausnahme: RX-7 FD) bei mir ist Unzuverlässigkeit. Wenn etwas voraussehbar ist, ok - aber dauernd zum Stehen kommen, hoffe ich für meinen X9 nicht...

Geändert von Frroschi (23.11.2006 um 22:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten