Thema: Webhoster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 07:43   #9
JWBehrendt
Benutzer

Benutzerbild von JWBehrendt

Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Zu der von meinem Vorredner erwähnten Firma mag ich mich lieber nicht ausgiebig äußern. Ich bin ja nun mal aus der Branche und habe viele, wirklich viele Kunden, die enttäuscht bis stinksauer 1&1 den Rücken gekehrt haben. Ich war ja selbst Kunde dort und sogar 1&1 Powerseller.

Im Nachhinein betrachtet hat mir das aber nur Ärger mit meinen Kunden eingebracht, weil 1&1 sie und mich ständig verärgert und verars*** hatte. Und wehe, die Rechnungsabteilung läuft mal wieder Amok - dann rettet Dich nur eine Rechtsschutzversicherung und ein wirklich guter Anwalt...

Einigen meiner Kunden habe ich die Firma WebHostOne empfohlen, wo auch viele bis heute sehr zufrieden ihre Domains hosten. Auch die Xedos-Community lag geraume Zeit dort, bis sie auf meinen eigenen Server umgezogen ist. Vernünftige Angebote, hervorragender Service und auch zuverlässig.

Wenn Du magst, können wir uns ja auch mal per PN darüber unterhalten...

Alternativ empfehle ich Dir die Website http://www.webhostlist.de - da kannst Du objektiv vergleichen und den passenden Webhoster suchen.

Gruß,
Christian
Zu 1+1=1 kann ich nur zustimmen! Hab' '95 mal mit denen zu tun gehabt, sind seitdem auf meiner BlackList.
Bin damals nach Montabaur gefahren, weil man sonst nicht durchdringen konnte. Neues, tolles Gebäude, Ferrari vor der Tür, tolle Sekretärin. GF Anfang 20 & von nichts eine Ahnung! Das einzige, was funktionierte, war das Marketing. Hat sich bis heute wohl nicht geändert. Auf das Angebot Vertriebspartner zu werden, hab' ich wohlweislich nicht geantwortet (ja, ich bin auch von der Zunft).
Gruß
John
JWBehrendt ist offline   Mit Zitat antworten