Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 13:08   #7
Jabroni309
Benutzer

Benutzerbild von Jabroni309

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

In der werkstatt in der ich vorher war hatte wir das Problem, mit universellen Manschetten! Die passen halt bei viellen aber nicht bei jeder perfekt! Bei dem Audi A6 von nem kumpel haben die universellen auch nur 2 wochen gehalten! Wobei bei nem Golf die Dinger echt ewig drin sind!

Aber da heutzutage viele aufs geld schauen müssen, sind sie echt ne top alternative weil sie echt viel billiger sind, und auch genauso gut sollange sie dann auch gut passen! Was amn vorher aber auch nie weiß und nicht umbedingt sofort sieht! Bei 20 Auto´s passt bei einem die universelle nicht 100%, ist für mich eoin guter schnitt, wenn man aufs geld achtet!

Was glaubt ihr eigentlich immer was werkstätten den ganzen tag machen, kommt ihr klar??
Glaubt ihr die stecken den ganzen Tag nägel in reifen, machen den zahnriemen brüchig, füllen 2 liter mehr öl ein damit die Motor aus allen ecken süfft, oder verkaufen kaputte sachen, die sie vorher schön sauber gemacht haben damit es keiner merkt??
Natürlich gibt es werkstätten die ganz schön mist machen(absolute aussnahmen für mich), aber so oft lese ich hier wie ihr Werkstätten runter saut, das ist echt nicht mehr normal!
Wollte eigentlich eurem Rat von damals folgen und die klappe halten, aber in den letzten Wochen hat das mit der Kritik an werkstätten echt zugenommen, ihr dürft das nicht so verallgemeinern! Klar weiß ich auch das es nicht von jedem so ernst gemeint ist, nur mag ich sowas nicht so gern!
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten