|
wohl doch zu früh gefreut. der schlauch sieht von außen zwar sehr fertig aus, aber nachdem selbst meterweise tape nix gebracht hat hab ich ihn mal auf dichtheit geprüft und konnte kein leck feststellen.
zudem hab ich noch etwas rumprobiert und rausgefunden, wenn ich sehr langsam gas gebe dreht der motor hoch und solang ich über 3000rpm bleibe kann ich sogar halbwegs fahren, bei 5500 is dann aber auch schluss.
gebe ich hingegen ruckartig gas, wars das sofort, dann baumelt er irgendwo beim standgas rum und fängt sich erst wieder wenn ich vom gas.
als ich dann den stecker vom LMM abgezogen habe, lief er besser als vorher! egal ob ruckartig gasgeben oder nicht, da macht er nichts. naja ich tippe mal auf LMM, die andere alternative Kraftstofffilter macht für mich keinen sinn, denn dann würde er doch bei 3000+ rpm nicht aufeinmal stabil laufen.
Jedenfalls lass ichn morgen in die werkstatt bringen und werd dann mal berichten was es war, falls noch jemand mal in die lage kommt, wie gesagt tippe ich auf LMM.
|