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Alt 16.12.2006, 10:25   #9
H@ns
V.I.P.
 
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Toyota Prius II EZ 2007

Ich kenne keinen Fall seit den ganzen Jahren hier im Forum, dass irgendwem mal der Luftmengenmesser beim 2.0 V6 kaputtgegangen ist. Bist Du Dir gaanz sicher dass der Schlauch dicht ist? Bei mir war in dem Zieharmonika Schlauch nur ein kleiner, fast unsichtbarer Riss ... nach einem leichten Drücker auf den Luftfilter war der Motor sofort aus. Bevor Du weitersuchst .. ersetz das Teil und Du wirst sehen. Den Stecker beim LMM zu ziehen ... das hat sicher den Notlauf ausgelöst, wo der LMM eh ignoriert wird. Ist doch klar Dass Du auf den LMM tippst .... aber Du hast vergessen dass der Schlauch hinter diesem Messer ist ... und demenstprechend das Motorsteuergerät von falschen Tatsachen ausgeht und falsch mischen lässt. Investier die 70 Kröten in den ollen Schlauch und alles wird gut. Egal ob LMM putt oder nicht, kaufen musst Du ihn sowieso, um eine volle Dichtheit zu erreichen. Wenn das Tape nur an einer Stelle nicht ganz dicht ist, spinnt der Karrn. Es gab ellenlange Threads wo welche geschrieben haben dass der LMM kaputt sein, es war immer, immer der Schlauch.
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