Als erstes möchte ich alle User im Forum begrüßen. Is schön ein paar Leute kennen zu lernen die sich ein ordentliches Auto gekauft haben.
Ich fahre nunmehr seit vier Jahren selber begeistert einen Xedos6 V6, aber der bekommt langsam kleinere Macken. Nicht nur ich sondern auch diverse Werkstätten sind ratlos, da nicht jeder was mit dem Begriff Xedos anfangen kann.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir weiterhelfen kann. Schon mal vielen Dank im vorraus.
Nun gut, seit ein paar Wochen funktioniert das ABS nicht mehr und gerade in dieser Jahreszeit ist das mehr als heikel. Ich habe natürlich die Sicherung gecheckt, konnte aber keinen Defekt feststellen. Ein Bekannter meinte, daß eventuell die Sensoren des ABS so verdreckt sein könnten, daß sie kein Signal übermitteln. Kann das möglich sein und wenn ja, wie kann ich sie säubern? Mein zweites Problem sind die Signallampen im Armaturenbrett, die Leuchten seit fast zwei Jahren immer, obwohl alles i.o. ist.
Vielleicht sind es ja nur Kleinigkeiten, aber die machen mir echt Kopfschmerzen. Wenn jemand Rat weiß...Besten Dank.