Daher immer fein die Rechnung aufheben!
Am Besten du nimmst eine Strommesszange, und misst direkt an der abgehenden Leitung von der Batterie. Ist am unkompliziertesten.
Oder mit einem Strommessgerät (ein übliches Digitalmultimeter) in REIHE zwischen Batterie und Anschluss. Du musst also eine der Polklemmen abnehmen, und zwischen diese Verbindung dein Strommessgerät schalten.
Das Strommessgerät nicht auf beide Batteriepole halten. Das gibt ein Kurzschluß, da der Innenwiderstand des Strommessgerätes (A oder mA Bereich) sehr klein ist.
Nur Spannung wird parallel gemessen, da in diesem Bereich (bei DMM üblicherweise V oder mV) einen hohen Eingangswiderstand hat.
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Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.
Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
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