Zitat:
Zitat von Highscore
Hi there!
...
Letztendlich wird der Benzindruckregler gefüttert mit dem Unterdruck aus dem Druckspeicher am Ansaugkrümmer.
|
Nabend Highscore
Ich meinte, ob es vielleicht sein kann das die beiden Jungs (keine Amateure) beim Austausch der Ventildeckeldichtungen irgend einen Schlauch nicht wieder richtig aufgesteckt haben oder eine poröse Stelle nun gänzlich undicht geworden ist ?
Mit dem Riß im Ansaugschlauch bin ich ja ca. 2 Jahre gefahren und dachte ständig, ich bin zu blöd geworden mit der Kiste anzufahren.
Wenn der LMM dem Steuergerät weniger Luft signalisiert als angesaugt wird (durch den Riß bedingt) kann es vielleicht sein, dass weniger Benzin eingespritzt wird und ich deshalb so sparsam gefahren bin.
Ein erschöpfter Luftfilter bekommt (ohne Riß im Schlauch) sicher auch wieder mehr Bedeutung.
Fragen über Fragen ...