Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 22:00   #68
Streethawk
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 715
Xedos meinte wahrscheinlich mich- Also die Steckverbindung zum LMM (wo laut FAQ auch der Asauglufttemperatursensor scheint ok zu sein, jedenfalls ist der Stecker ok, glaube nicht dass die Kabel nicht funktionieren. Den LMM und den Temperatursensor hab ich im ausgebauten Zustand durchgemessen (Widerstandswerte) waren alle ok. Ob das beim Steuergerät so ankommt kann ich ja leider nicht wissen.

Das mit der Fehlerauslese ist ja interessant, sollte ich die gleichen Klemmen mal bei meinem X6 V6 versuchen+ voltmeter? da geht nix kaputt bei?

Ersten Punkt den Du angeführt hast habe ich schon heute Abend durchgeführt.

Abgastest per Nase:

Bei Leerlaufdrehzahl: Bei kaltem Motor, wie Du sagtest nach Abgas stinkend und betäubend.

Nach dem Warmfahren:

Bei Leerlaufdrehzahl: unauffällig, völlig geruchlos und überhaupt nicht nach Abgas stinkend.

(was kann hier nun als Fehlerquelle ausgeschlossen werden?)

Den Schlauch des Benzindruckreglers konnte ich bei Nacht nicht überprüfen, wird aber baldmöglichst gemacht! Den genauen Ort wo er liegt hast Du ja gut beschrieben, danke.

Ausserdem bin ich vorhin ca 15 km Autobahn gefahren , vorausschauend ohne zu bremsen. Nach dem Halten(hier musste ich etwas bremsen)waren die Felgen kalt, also schliesse ich vorerst die Bremszangen aus


Wenn ich so einen Verbrauch wie Du hätte.....das wärs.


Gruss

Geändert von Streethawk (26.12.2006 um 22:05 Uhr)
Streethawk ist offline   Mit Zitat antworten