Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 23:41   #1
Madferret
Gast

Das Leiden des Xedos!

Hi Freunde ört auch das an das ist tatsache!

Also ich habe meinen xedos nun 2 jahre er hatte fast nie probleme doch vor 2 wochen am sonntag gings los!
Ich fuhr auf der autobahn mein auto starb ab schaffte es grad noch an die tankstelle und dachte mir ist der tank leer naja tanke ich nach und fahr weg
dann passierte es mir rutschte die kupplung durch!

er nahm kein gas mehr an nichts k dachte ich mir ab in die werkstatt lies mir die kupplung und alle riemen wechseln bezahlte 280 euro!

holte mir das auto fuhr weg was passierte das licht ging kaputt dachte mir k wechsle ich eben noch wechselte die birne

stieg ins auto ein was passierte tank und fernthermometer geht nicht mehr

der fühler und der tankgeber im arsch!

so heute hatte ich alles gemacht bis auf denn geber und denn fühler wollte weg fahren springt mein xedos nicht mehr an so zum kotzen
was ist los?

er nimmt das gas nicht an stirbt einfach ab dann wenn ihc das paar mal mache dann lauft er auf 1000 touren 1 min und stirbt ab was kann das sein!

ich habe gesehen das beim lfm da geht ein schlauch aussen weg der so nen bogen nach unten hatt der schlauch geht zur ansaugbrücke unten wo
der bogen ist kaputt habs abgeklebt aber geht trotzdem nicht was kann da s sein nun wieder!

bin schon am überlegen ob ich ihn hergebe keinen bock mehr!!!!

mfg madferret