Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 15:24   #1
Smash
Gast

Trauer um meinen Xedos

Hallo,da ich grad mal wieder hier die Seite durchzappe kommen mir schon wieder die Tränen .Da ich im November Frontal gegen die Leitplanke gefahren bin ist mein Xedos nun verkauft wurden und ich muss mich jezt mit einem 2er Golf rumquälen.nachdem ich den Unfall hatte musste ich eine Woche krank machen und weinte um meinen Xedos.Klingt jezt vielleicht komisch aber ich hatte mich in ihn verliebt.Schade konnte nicht mal ein Bild hier reinsetzen.Nun ja ich werde alles daransetzen nach den Winter einen neuen zu kaufen (und in 2-5 Jahren einen Mazda 6).Denn ein Xedos ist mehr als nur ein Auto!
Ein was ist klar wenn ich ein neuen habe werde ich sofort ein Fahrwerk reinbauen lassen.Denn das wurde mir zum Verhängnis.Ich bin meinem Kumpel seinen Accord (mit Fahrwerk) gleich schnell hinter her gefahren nur das bei mir das Heck ausbrach.Ich glaub weiter brauch ich nicht zu schreiben.Eine Frage hät ich noch ich will mir den Serie 1 kaufen.Empfiehlt der sich und welche Motorisierung sollte ich nehmen?

Sorry das es hier nicht reinpasst,aber ich wollte nur meine Trauer loswerden und beneide euch,die noch einen haben.