Der Nachlauf ist mit 1,38° bzw. 1,29° relativ gering.
Spielt aber im Bezug auf das Fahrverhalten kaum eine Rolle.
Duch den geringen Nachlauf hast Du auch geringe Lenkrad-Rückstellkräfte. Passt eigentlich zum Charakter des Xedos (=ist von Mazda so gewollt, um die angetriebenen Vorderräder bestmöglich zu entkoppeln). Mit persönlich liegt es weniger. Am MX-5 fahre ich immer maximalen Nachlauf (>5°).
Zur Spur:
Somit hast Du nun vorn Vorspur.
Du kannst nun beruhigt bei Tempo 200 Deiner Freundin ans Knie fassen. (nicht übertreiben

)
Die Gier auf Kurven wird dadurch Deinem Xedos aber enorm genommen.
Dass Du immernoch ein Nachlaufen bei Spurrillen hast war zu erwarten. Lediglich das linke Vorderrad wurde von Nachspur auf Vorspur verstellt. Damit hast Du lediglich ein ungleiches Abfahren der Reifen vorn verhindert.
Die Werte hinten sind ok / vernünftig.
Um Deinem Xedos das Nachlaufen bei Spurrillen abzugewöhnen, müsstest Du die Vorspur noch weiter treiben. Damit verlierst Du aber sämtliche Agilität in Kurven.
Ist immer ein Kompromiss zwischen Fahrspaß und Bequemlichkeit. Um meinen MX-5 auf Kurs zu halten erfordert es zwei starke Hände und gute Nerven. Dafür werde ich mit viel Spaß in Kurven belohnt.
Thomas
Wer später bremst fährt länger schnell.
99er MX-5 NB
91er Miata NA
92er Xedos 6 V6
62er SR-2