Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 16:07   #11
XG86
Benutzer
 
Benutzerbild von XG86
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Stuttgart-West
Alter: 37
Beiträge: 306

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

Erstmal danke für das viele Feedback!

Die Fotos sind tatsächlich nicht so besonders und in Natura sieht das ganze noch viel besser aus.

Bilder von außen kommen erst, wenn ich das Auto gewaschen hab und das Wetter einigermaßen akzeptable Fotos zulässt.

@ Olli:
Die Status-LEDs vom Klimabedienteil sind noch grün. Habe zwar vor, sie blau zu machen, komme im Moment aber nicht dazu. Aber die Kombination mit den grünen LEDs sieht nicht so schlimm aus wie man es meinen könnte
Die Status-LEDs von Tempomat, Frontscheibendefroster, Heckscheibenheizung sowie die Blinker und die Fernlichtanzeige sind blau. Nur das Tanklämpchen habe ich gelb gelassen, damit, falls es leuchtet, ich schneller tanken gehe, weil es garnicht zum Rest passt

@ Smash:
Wenn es draußen dunkel ist, sieht der Tacho schön gleichmäßig beleuchtet aus. Nur wenn es draußen hell ist oder es dämmert, dann gibt es dunklere und hellere Bereiche, da hast du Recht. Leider sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit, den Tacho perfekt auszuleuchten, da die Original-Tachoscheiben per Lichtleiter beleuchtet werden und mit kleinerer Entfernung zur Lichtquelle auch eine geringere Lichtdurchlässigkeit haben und somit eine gleichmäßige Ausleuchtung gelingt. Die Scheiben, die ich habe, lassen das Licht überall gleich durch und das bedeutet, dass die Zahlen, die näher bei den LEDs sind, heller leuchten


Gruß Georg
XG86 ist offline   Mit Zitat antworten