Zitat:
Zitat von Gonzo
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Man kann nun wieder einigermaßen Gas geben. Wenn er nun in den ruckel-Zustand geht fällt er nichtmehr in so ein extremes Leistungsloch aus dem er garnichtmehr rauskommt - man spürt eben wie der motor wackelt, aber trotzdem erhöht sich die rpm leicht, nimmt man das Gas etwas zurück fängt er sich wieder und man kann weiter Beschleunigen. Besonders deutlich tritt es auf wenn man im hohen Gang untertourig beschleunigen will, also im 5. von 1500rpm z.B.. da muss man dann in den 4. schalten weil man im 5. nicht durch den ruckel-bereich kommt.
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Das kommt mir wirklich sehr bekannt vor.
Im Leerlauf war alles ok, er lief ruhig und ohne Aussetzer. Wenn ich langsam Gas gegeben habe, ging es, aber bei stärkerer Beschleunigung hatte ich keine Chance ruckelfrei vorwärts zu kommen.
Auch ich kann dir nicht versprechen, dass es daran liegt, es kann natürlich auch andere Ursachen haben. Aber ich würde die gut 100 Euro für die Kabel dem LMM eindeutig vorziehen.