Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 16:57   #17
romaschka
Gast

Zitat:
Zitat von Jabroni309 Beitrag anzeigen
Das klingt mir hier absolut nach Trockner Theorie! Da das alles ein hätte, würde könnte ist!
...
Da das Thema Turbo einbauen eh wenig mit Theorie zu tun hat sondern mehr mit Praxis! Da jeder Motor anders ist und anders reagiert!
und mit Investitionen, die anstehen. Aus diesem Grund sollte man sich entweder erstmal mit der Theorie beschäftigen, oder die Sache komplett jemanden überlassen, der sich damit _auskennt_, und gewisse Erfahrung auf diesem Gebiet nachweisen kann. Auch dabei kann es einige Fehlschläge geben.

Zitat:
Ausserdem kommt es auf den Ladedruck an mit dem man fahren will! Daran mist man den grad des zusätzlichen Aufwand´s! Da ich nicht vorhabe durch den Turbo 120PS mehr rauszuholen...
...sollte man dann die Finger von lassen, ansonstem lohnt sich der Aufwand nicht mehr. In diesem Fall empfielt es sich beim Tuning der "Soft Art" zu bleiben, bei dem man "auf jedem Fall spührbar mehr Leistung" bekommt. Ihr wisst schon, Krümmer, Auspuff, Ansaugbrücke, Luftfilter...

Zitat:
so also nun Zuende mit der dummen Theorie und weiter an der Praxis gefeilt!!

Wird schon werden!
Ich will Dich ja nicht abhalten, aber wenn Du Dich mit dem Thema noch nie beschäftigt hast, würde ich an Deiner Stelle wirklich nicht damit anfangen.

So Long,

Roman.