Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 09:53   #1
Vega
Gast
 
Beiträge: n/a
Edelstahl-Schalldämpfer für X6!

Hallo,

ich werde in der nächsten Zeit meine Auspuffanlage von vorn bis hinten erneuern müssen. Ich kenne über ein anderes Forum einen kleinen Anbieter von Edelstahlanlagen, von dem ich bisher nur Gutes gehört habe, was Preis und Leistung angeht.

Nun bräuchte er allerdings meinen X6 2.0, um die Anlage anzupassen, da individuell vor Ort zusammengebaut wird, wobei Wünsche sowohl den Sound als auch die Optik betreffend bedient werden können. Für mich ist die Anfahrt allerdings etwa 370 km einfache Strecke, sodass ich einfach bisher keine Zeit hatte, dort vorbeizusehen.

Vielleicht sucht auch jemand von Euch eine Edelstahllösung für ESD und/oder MSD. Sollte es jemanden geben, der sich auch dafür interessiert, bitte kurze PM an mich. Ihr könntet auch einfach selbst vorbeifahren und Euch einen Eindruck verschaffen.

Kostenpunkt übrigens etwa 220€ für einen ESD mit zwei Endrohren bzw etwa 420€ komplett von vorn, natürlich unter Vorbehalt. Preise sind bisher Schätzpreise.

Es wäre natürlich super, falls sich jemand mit einem X6 eine Anlage anpassen ließe, sodass ich Sie mir schicken lassen könnte und nicht selbst hinfahren müsste.

Gruß

Vega

Geändert von Vega (16.01.2007 um 09:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten