Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 09:41   #7
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
also es ist sehr gefährlich ohne fett in dem Antriebswellengelenk zu fahren. entweder sie frisst sich fest, oder die kugeln fallen raus und dein auto steht komplett, da dann die eine seite durchdreht (wo die kugeln rausgefallen sind) und die andere steht, wegen dem differential ! ich kann nur bei sowas mazda empfehlen, soweit ich weis, gibt es für den Xedos 9 auch das außengelenk einzeln zu kaufen, denn aus dem zubehör taugen die gelenke öftmals nichts(natürlich nicht alle !!). musste mein bruder schmerzlichst feststellten, schon nach 25tkm war das nächste hinüber ! also wenn dann nur mazda, das gummi ist egal, es sollte nur die selben maße habe. wenns aber von mazda wirklich viel zu teuer ist, dann such einen seriösen zubehörhändler von dem du es kaufen kannst ! sowas wie HERTH&BUSS Nipparts oder andere hersteller die einigermaßen gute Qualität liefern. Aber bitte kein billigramsch von NK....
ich gehe mal davon aus das du nach dem wechseln ruhe haben möchtest, also achte darauf was du kaufst, dann klappts auch

und zum thema ebay, frag mal die leute was die für erfahrungen gemacht haben, wirst sehr begeistert sein *gggg*
außer es ist markenware, dann kann man ruhig zugreifen.

Geändert von Xedos9_1 (23.01.2007 um 10:13 Uhr)
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten