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Alt 03.02.2007, 11:39   #9
Xedos9_1
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Xedos 9 2.5i
hey christian,
Hatschi hat schon recht. ich habe meine H&R kaum rausbekommen, die sind noch unten noch kürzer gewickelt. Die originalen haben ne extrem brutale spannung. Ich hab meine H&R noch gekürzt um eine windung, da das auto net tief genug war, jetzt ists optimal und die haben immer noch ne übelste spannung. ich habs aber mit nem normalen federspanner geschafft. war zwar knapp aber es ging gerade so. der war bis auf anschlag gespannt und beim öffnen der Mutter am federbein hats bei mir die den oberen deckel weggeschossen, hab da so tücher drumgewickelt das net so gefährlich ist. aber ist echt scheisse bei dem auto. naja nach dem krüzen musste man sie nicht mehr so spannen. sie sind jetzt härter vorne da die windungsanzahl weniger ist, das ista ber auch gut so, da sich das auto mit winterreifen sehr schwammig fährt und durch die nun zusätzliche härte etwas besser in den kurven liegt
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