Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 20:39   #1
H@ns
V.I.P.

Benutzerbild von H@ns

Toyota Prius II EZ 2007

Was kommt beim Kaltstart bei euch hinten raus?

Moin Moin!

Wie sieht das Abgas bei euch nach dem Kaltstart aus? Bei mir ist es eine nicht ganz sauber wirkende Wolke, die ziemlich übel nach katlosem Auto mit Vergaser stinkt. Nach einer Weile fahren ist alles ok und er "riecht" gut. Also bei allen unseren Toyotas die wir bis jetzt hatten war das nicht so. Keiner von denen hat den Hof mit deartigen Gerüchen(Mischmasch aus Benzin, Öl, sonstwas, kein Plan) verpestet. Die Lambdasonde wurde vor kurzem gewechselt. Das Innere meines Auspuffs ist auch sehr rußig. Bei allen unseren Toyotaaaas nicht .. blabla ... Ist das alles beim meinem "normal"? Ist euer Aupuff sauber von innen oder auch rußig? Riecht euer Xedos auch recht penetrant hinten raus wenn er kalt ist? Die Abgaswerte die mein Fahrzeug in warmem Zustand erreicht sind top . Ölverbrauch minimal, Wasserverbrauch keiner ... Mein letzter Verbrauch bei leicht erhöhtem Stadtanteil lag bei 9,7 Litern Es ist ist Zeit für Flüssiggas ... habe nach recherchieren eine inoffizielle Tanke in meiner Stadt gefunden

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten