Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 10:26   #8
Streethawk
Benutzer

So hier die Bilder.

Ich habe die Befestigungspunkte am Halter/Träger rot umrandet, welche NICHT passen. Die passenden Aufnahmen sind grün umrandet.

Ich habe versucht den Halter sowohl an der Stosstange, als auch vorne am Querträger zu montieren, ohne Erfolg.

An der Stosstange passen zwei Aufnahmen perfekt (siehe Fotos), jedoch passen die seitlichen überhaupt nicht und weiterhin könnte bei dieser Montage der gezeigte Träger nicht montiert werden ,da die Schraube vom Halter stört (Foto 4,5).

In Foto 6 bin ich der Meinung daß die Nebler zu klein sind.

In Foto 7 (letztes) habe ich versucht den Halter an der Frontpartie des Querträgers zu montieren. Die einzige Passform die logisch erschien von der position und auch wegen dem Platzbedarf der Nebler war die gezeigte.

Dabei geht die besagte Schraube des Halters (fest am Halter eingepresst) in das Loch rein wo eigentlich die Schraube für den abmontierten Träger der Stossstange reingehört. Und das geht natürlich nicht! Daneben ist auch kein anderes passendes Loch und Bohren wollte ich nicht. Ich habe auch versucht Halter und Träger zu kombinieren aber es passt einfach nicht.

Jetzt habt Ihr alle Infos.

Wo liegt der Fehler, bei mir oder beim System?

Gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1b.JPG
Hits:	287
Größe:	22,1 KB
ID:	477   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2b.JPG
Hits:	272
Größe:	19,6 KB
ID:	478   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg