Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 16:43   #11
fränk
Benutzer
 
Benutzerbild von fränk
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: 54595 Prüm/eifel
Alter: 57
Beiträge: 262

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
ruckeln

Dank für eure Angebote, habe mich jedoch anderweitig entschieden. Heute kaufte ich mir einen X6 Bj.97 140PS. .Für schlappe 4000€. echt ein schnäpchen!!!!!!!


Hy Fränk, verkaufste also immernoch dein Auto!! Ich hab zwar ez n Xedos, aber ich denke, echt, dass 5500€ ein bissl zu viel sind.

Jepp, danke. Jou also mei der Kiste stimmt einfach alles.Km Stand stimmt bestimmt. Dem Auto hätt ich sogar weniger Km zugetraut, wegen zustand. Hab mir heute nomal genauer unter die Lupe genommen. Das Scheckheft ist vollgeschrieben, wurde alles von Mazda gmacht. Für Reifen mit Alus werde ich ca. 500€ ausgeben, das reicht völlig.
Gruß Eugen


soviel dazu das mein wagen zu teuer ist und zu vermeidlichen schnäppchen.
meiner meinung nach gibt es keine wirklichen schnäppchen und wenn dann nur gaaaaaaaaaanz selten.
qualität hat nun mal ihren preis und einen gut gepflegten wagen ohne mängel gibt es nicht für billiges geld.
es tut mir leid das du probleme mit deinem xedos hast aber ich musste das einfach mal loswerden.
gruss:fränk
__________________
Die Wahrheit ist variabel. Je mehr wir von ihr Wissen, desto unglaubwürdiger wird sie.
fränk ist offline   Mit Zitat antworten