Wenn Dein Licht sehr deutlich zu schwach ist, sind weniger die Leuchtmittel als eher die Leuchten selbst schuld. Bekanntlich werden die Scheinwerfer (-linsen) des Xedos 6 mit den Jahren trübe und dann kommt nicht mehr genug Licht raus. Da helfen dann auch die dollsten Leuchtmittel (= Birnchen) nichts mehr.
Als ich vor ein paar Jahren neue Scheinwerfer bekam, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ansonsten sind Glühbirnen ein typischer Fall für Glaubenskriege, ebenso wie Motoröl und Reifen.
In den Foren werden mit Abstand am Häufigsten die Philips VisionPlus und die Philips BlueVision Ultra empfohlen. Wirklich sehr empfehlenswert, sehr weiss und sehr hell (+50%). Die habe ich aktuell auch drin. Alles Weitere dazu liefert Dir die Forumssuche
Ich habe mir jetzt die noch relativ neuen Philips Power2Night bestellt. Die gehen aus zahlreichen Tests als Sieger hervor und der ADAC empfiehlt sie auch. Allerdings: für "Tuning-Freaks" sind die Dinger eher uncool, weil sie nicht blau leuchten, sondern drei verschiedenfarbige Farbzonen ausleuchten. Aber die Sicht ist mir wichtiger als cool und blau leuchtende Scheinwerfer.
Schade nur, dass es weder die Philips NightGuide noch die ganz neuen Philips XtremePower als H1 gibt
Gruß,
Christian