Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 20:11   #11
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
Mich würde auch sowas wie EURO 3 interessieren. Mein auto hat nicht mal Vorkats in den Krümmern und hat trotzdem Euro 2, weis der Geier weshalbt... vielleicht könnte so ein Minikat auf EURO3 verhelfen. Dazu bedarf es aber eines neuen Abgasgutachtens, was sehr teuer ist !

Sorry Christian, wusste nicht das keine Mwst drauf ist. Heutzutage werden ja alle möglichen sachen damit begründet... bei uns auf der Arbeit ist das Essen in der Kantine um teilweise 30% teuerer geworden. Als Ausrede dient die Mwst. einfach ne Frechheit !

Die CO2 Steuer ist wieder mal ne Abzocke für den deutschen Staat. Wir zahlen ja eh schon soooo wenig also kann man uns noch was abziehen. Ist nur lustig das die Politker 750er als Dienstwagen haben, oh wie sparsam ! die sollen ja sparsamere Fahrzeuge bekommen, 330er hies es. naja der hat ja "nur" ca. 220 PS, das ist ja wahnsinnig Sparsam das ding !

Die Schweine sollen sich doch alle Smart Cdi´s zulegen, dann will ich mal sehen wie die damit fahren. Es hies das die CO2 steuer bei Autos die viel Ausstoßen bei um die 1000€ jährlich liegen sollte! Da bin ich mal gespannt, so wie immer werden die armen ärmer und die reichen reicher...
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten