Danke für die vielen Antworten!!!
Zunächst mal zu H@ns: die Heizung funzt 1A. Allerdngs woran erkennt man noch ob zu wenig im Kühlkreislauf ist? Im Behälter ist das Optimum drin...
JWBehrendt: Was und wo ist die Unterdruckleitung zur GRA? Evtl. Bild?
Der Luftansaugschlauch zum Motor ist nagelneu und kann keine Risse haben.
Einen KLR hab ich nicht (Baujahr 1997)
Mein Hauptproblem ist ja, dass er bei kaltem / lauwarmem Motor zu niedrige und bei heißem Motor zu hohe Leerlaufdrehzahlen hat!!!
Bei den anderen Schläuchen mit Ventilen etc., welche ich noch checken kann, sind das welche, die man beim Blick in den Motorraum sieht, oder sind die sehr versteckt zwischen den Aggregaten? Vielleicht ein paar Hinweise, wo solche Schläuche verlaufen? Müsste ja alle nach und nach ausbauen und auf Risse prüfen.
Nochmal der Hinweis, dass wenn ich den Gaszug ein wenig mit Kraft in Ausgangsposition drehe, geht die Drehzahl auf ca 700 runter und der Motor läuft besser, ruhiger. Kann der Gaszug, oder die Feder oder vielleicht doch das Drosselklappenventil?
Was ist mit dem Kaltlaufregler oder dem ISC Ventil? Wo sind die Teile zu finden und kann man die evtl prüfen?
Sorry für die vielen Fragen aber das Verhalten ist sehr nervtötend. Man kommt sich schlimmer vor als ein Fahranfänger...
Grüße
|