Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 16:25   #1
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

2.Süd -Treffen in Dasing

So Jungs und Mädels,bald ist es wieder soweit.Der Mai naht und und unser " SÜDSTAATENTREFFEN " steht vor der Tür. Peter und ich haben uns gedacht wir machen es wieder in DASING und zwar diesmal OHNE Diskussion,wer kommen will ist herzlich willkommen aber über den TREFFPUNKT wird diesmal nicht diskutiert Der Treffpunkt soll wieder der " DASINGER HOF " sein direkt an der A8 München Stuttgart,das ist eine sehr gute und preiswerte Wirtschaft die leicht zu finden ist.Unterhalb der Wirtschaft ist ein Platz wo wir unsere Xes aufstellen können und ein Foto-Shooting machen können und fachsimpeln können usw. Natürlich gibt es auch vor der Wirtschaft genügend Parkplätze.
Als Termin schlage ich den 30.April oder den 6.Mai vor.Für April spricht dass mann dann ausschlafen kann und trotzdem auf den Tanz in den Mai kann wie von einigen Teilnehmern vorgeschlagen wurde.
Für den Mai spricht weil wir es letztes Jahr auch im Mai gemacht haben.
Anmelden BITTE hier im Forum,bei Peter Willer oder mir eine Mail schicken!!
Bei der Recherche nach dem Mazda-Museum bin ich leider noch keinen Schritt weiter gekommen.Kabel1 hat mir geschrieben dass ich den genauen Sendetermin angeben müßte für eine Auskunft,und das betreffende Autohaus welches das Museum meiner Meinung nach betreibt hat sich nie mehr gemeldet. Leider.
Also Dann laßt euch das mal mit dem Treffen durch den Kopf gehen.
ES soll natürlich kein "Gegentreffen" zum " Deutschlandtreffen" sein.Wer mir solches unterstellt ist auf dem Holzweg.
Ich habe den Beitrag extra in diese Rubrik gestellt damit es sich nicht mit dem Beitrag von Christian mit dem Deutschlandtreffen überschneidet.
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten