Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 16:31   #39
Eugen
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Leute,
so nachdme ichz meine ventildeckeldichtungen gewechselt habe merkte ich immanoch son komisches ruckeln, also beim gasgeben gleich nachm schalten. aber sons eher nicht. war ez grad in da werkstatt, un die ham nomal alles gecheckt. kein fehler hinterlegt, also kann man Zündverteiler ausschließen! Kaben un Kerzen wie scho so oft erwähnt gewechselt, auch die drosselklappe un LLM wurden gereinigt, schläcuhe sin alle ok! dann bin ich ma am steuer mit dem mechaniker gefahren. er meinte, dass ist mehr oda weniger normal, wenn ich z.B. gleich nachm schalten gas durchdrücke, dass es da so am anfang zupft. weiß net, also mit andern autos is dat net so. er meinte es liegt am 6zylinder. als er gefahren, ist war das ruckeln weniger, er meint also das liegt an fahrweise!!!! hat mir geraten die kontakte am zündverteieler(die kappe abmachn) reinigen un vlt. den luftschlauch isolieren, da er spröde jedoch nicht defekt ist. evtl. sollt ich nomal die kerzen wechseln! hat gemeint, wenn an doe kerze in den zünschacht fallen gelassen wird, verbiegen sich die kontakte, sodass die kerz nimme einwandfrei funk! alsoooo werd ich mal vlt. nomal kerzen wechseln, un die kontakte reinigen, mehr werd ich nicht mehr machN! hab die schnauze voll
Auf neue vorschläge un ideen freue ich mich natürlich weiterhin!
Gruß Eugen
  Mit Zitat antworten