Wenn dir die Werksatt soetwas vorschlägt nachdem man schon mehrmals versucht hat den Fehler zu finden sollte man darauf mal eingehen. Zumindest wenn das Ruckeln ein Ende haben soll.
Alles andere ist blinde Suche nach dem Fehler. Ich hatte soetwas wegen meiner def. Bremse machen lassen. Fehlervorschläge wie Antriebswellen, Radlager Und Co. waren alle falsch. Es war halt ein festsitzender Bremssattel. Allerdings nicht ständig, immer nur Zeitweise. Was in Form von Vibrierationen zu spüren war. Die Werkstatt hatte den Wagen für vier Tage, und waren dann erfolgreich. Die Fehlersuche wurde natürlich nicht in Arbeitszeit umgerechnet.
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Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.
Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
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