Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 18:19   #27
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Böse Eintragung

Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Miss mal bei einem nicht tiefer gelegten Xedos 6 nach. Bei jeder Tieferlegung unterschreitet man diesen Wert zwangsläufig. Hier gab es doch schon User, die die selbst die 30 mm Eibachs nicht eingetragen bekamen, weil die Scheinwerfer damit zu tief unten waren. Aber das ist nur die Ausnahme.

Gruß,
Christian
Ja genau mir ist es so ergangen bei 2 verschiedenen Prüfern !! Erst der 3.Prüfer ausgerechnet vom regulären TÜV-Süd die bei uns ziemlich kleinlich sind haben mir die Tieferlegung mit den Alus eingetragen ohne die Scheinwerfer nach zu messen.Aber der 2.Prüfer hat sofort mit den Augen gesehen dass der X so nicht den Vorschriften entspricht und hat mich aus der Halle geschickt
Zu den Grünen ist zu sagen,wenn sie nach messen bekommt der Prüfer der das Fahrwerk eingetragen hat von den Kollegen in Grün eine Rüge und bei mehrmaligem Verstoß wird ihm die Zulassung als Prüfer entzogen. Bei uns sind die Bu.....n ziemlich scharf darauf nach zu messen,das haben mir mehrere Prüfer und Bu...n bestätigt. Ich hoffe mal dass ich nicht mal dran komme!!
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten