die meinungen zu Bosal sind recht unterschiedlich ! Fürn X6 ist der Pott wohl Schrott, beim X9 weis ichs net... Beim alten 323F BA war er einfach super und hat echt über 4 jahre gehalten ! Wenn man googelt stößt man auch auf viele unterschiedliche Meinungen. Als X9 Fahrer habe ich bei MSD und ESD keine andere Wahl wie BOSAL, da es sonst keine anderen im Zubehör gibt ! Original ist mir persönlich zu teuer, hab fürs flexrohr 330€ hingeblättert, nur weils "original" ist ! Und im Ford Probe Forum sind alle total begeistert von dem bosal, ist der Baugleich mit dem Topf vom X6 ??? Mir ist auf jedenfall der Sound wichtig, er ist nicht aufdringlich, sondern schön dumpf und elegant, also nicht laut. Kumpel sagte mir er schnurrt immer noch wie ein Kätzchen, aber eben wie ein lautes Kätzchen

Ich bin wohl der einzige hier mit nem Bosal Topf auf nem X9 ! Weil der originale hält echt ewig, meiner hätt ja noch paar järchen gehalten hätt ich ihn net abgerissen. Aber der Sound vom Bosal...hmmm einfach genial, da kann ich den originalen einfach nur wegkicken

Werde auf jedenfall versuchen heute ein soundfile aufzunehmen !