Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 17:53   #1
xxx93
Gast
 
Beiträge: n/a
mäßige Höchstgeschwindigkeit!

Hallo zusammen,

ich bin gestern aus Frankreich wieder gekommen und hab auf dem Heimweg mich mal an die Höchstgeschwindigkeit herangetastet mit einem sehr ernüchternden Ergebnis. Hatte das Thema schonmal gestellt allerdings hab ich das Gefühl, dass es schlimmer wird.
Mit 2 Personen und ca 50 kg Gepäck hab ich auf der Geraden ca. 180km´h so grad geschafft, Berg runter ca. 200 und leicht Berg rauf so grad 165 km´h.
Ich hab zwar Automatik jedoch sind 200km´h in Schein eingetragen und die sollte der Wagen ja auch schaffen. Beschleunigen und schalten tut der Wagen ganz normal. Zurzeit hab ich Ganzjahresreifen drauf, jedoch als ich noch reine Sommerreifen drauf hatte war der Wagen auch nicht wirklich schneller.
Anstehende Reperaturen sind: Ventildeckeldichtung vorne und hinten, Zündkabel und mal die Kompression messen lassen.
Hat jmd. vielleicht eine Idee an was es noch liegen könnte?

Grüße
  Mit Zitat antworten