hi,
also der motor läuft ganz normal, Zündkerzen und Luftfilter wurden vor gut 2 Monaten getauscht. Das Problem mit der Geschwindigkeit hab ich schon seitdem ich den Wagen hab. Anfangs dachte ich, dass es daher kommt das der Wagen 12 Jahre von einem Rentner gefahren wurde. Achsen,Lager etc. sind alles i.o., lediglich die hinteren Bremsbeläge schleifen minimal da diese vor kurzem erneuert wurden.
Das einzige was am Motor auffällt ist das leichte klackern von den Hydros aber das müsste wieder weg gehn wenn ich nächsten Monat nen neuen Ölwechsel machen lasse. Das Getriebe ist laut Werkstatt noch top, beim Ölwechsel kamen keinerlei Verschmutzungen heraus und es schaltet butterweich.
Der Benzinverbrauch bleibt konstant bei ca. 11 Litern aber ich denke bei hauptsächlicher Stadtfahrt und Automatikgetriebe ist das noch Ok.
Ich muss nächsten Monat zu 100000km Inspektion und dann lass ich die üblichen Dinge erneuern und danach werd ich mal gucken ob sich was an der Geschwindigkeit ändert, ansonsten muss sich wohl leider die Werkstatt mal genauer damit befassen.
Viele Grüße
|