Thema: reifengröße
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 21:35   #38
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Zitat:
Zitat von Bluffer Beitrag anzeigen
Na da bin ich ja jetzt sehr erleichtert... 17" ist schon was reizendes! Ich danke dir für deine Anrworten... bin schon den ganzen Tag bei ebay gucken ob was schönes dabei ist... jetzt weiß ich was ich suche!
In Sachen Tieferlegung... was hast du da gemacht, oder machen lassen? Denn hier wurde geschreiben, dass 17" ohne Tieferlegung nicht so gut kommt...
Also ich hatte leider einen Federnbruch und dadurch musste ich eh 2 neue Federn haben. DA habe ich dann bei www.fahrwerkebilliger.de mir einen Satz Tieferlegungsfedern in 50/35 von KAW gekauft und diese eingebaut! Im Forum werden auch häufig die Federn inkl. der Koni Dämpfer verbaut, dieses Kit findest du auch auf der Seite. Hab dort sehr gute Erfahrungen gemacht, der Preis ist fast unschlagbar und die liefern auch sehr sehr schnell!
Ja, also an deiner Stelle würde ich den X gleich tieferlegen, wenn du dir schon 17" verbaust!

Gerade beim 1.6 er nimm bitte die 50/35! Bei den Eibachs oder H&R ist der 4 Zylinder hinten tiefer als forne! Also lieber gleich richtig tiefer legen

Ich bin gespannt auf Bilder von deinem X

Zitat:
Zitat von topsa Beitrag anzeigen
schraub dir lieber 18er drauf
Alles ne Geldfrage
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten