Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 00:56   #2
Xs!le
Benutzer

Benutzerbild von Xs!le

Subaru Legacy 2.5 Comfor Kombi My08

Wellcraft 222 XL (5,7L V8 Alpha one)

so ist es bei mir mit der temperatur

hy,

also bei mir ist das mit der Temperatur so, ich fahre ca. 5-8 KM dann ist die Temperatur da wo sie immer ist. ca 3/4 also zwichen halb und anfang rot in der mitte. Es kommt aber nur lau warme luft raus. Wenn ich jetzt ne halbe stunde weiter fahre hat sich die temperatur laut anzeige nicht verändert. Aber in wirklichkeit kommt jetzt eine richtig hrißr luft aus der Heizung. Möchte noch erhänzen das bei meinem ersten X6 der motor am kochen war (die kurbelwellenlager und die kolbenringe haben sich schon zusammengezogen) aber die anzeige war dort wo sie immer war !!! 3/4 !!!...

Erlich !???? meinermeinung nach ist die Anzeige misst !!! besorg dir doch mal ein digitales thermometer, fahr mal ne halbe std. und mess mal die temperatur, wenn sie so um 90°C ist ist doch super.

Hatte auch bis vor kurzem 5W30 drin (war vom Mazda Händler, und ist er die letzten 175000Km auch gut mit ausgekommen). Da die Hydross am klackern sind hatte ich mir das 10W40 Von Mobil geholt auf das alle schwören. Ja das Klackern war für eine Woche weg..... Jetzt ist es wieder da. Egal

Schönen abend

Gruß Sven

Meine Freundin denkt ich bin Neugierg, zumindest steht das in Ihrem Tagebuch !
Xs!le ist offline   Mit Zitat antworten