Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 17:27   #41
MillyMan
Benutzer

Benutzerbild von MillyMan

Millenia M25
Habe Valvoline Maxlife oder Longlife 10w40. Das Öl wird nicht dunkler und Verbrauch ist gleich 0,1 !!!! he he einfach nicht zu fassen. Habe es selber nicht geglaubt Oo.

Miller hat früher immer Verbraucht fasst 0,7 Liter auf 1000km und das Öl wurde dunkler was aber normal sei.

Früher fuhr ich aber Mobil S 10w.... Na das Öl das das Klackern vermindert und für unsere motoren gut sei...

Jetzt fahre ich Valvoline 10w40......und es ist Grandiös Verbrauch 0,1 auf 1000 oO Oo Unerklärlich, dachte mir schon sei was kaputt.... aber ne alles I.O... Hmm
Vorallem das Öl wird kaum dunkler. Ich tippe eher auf Valvoline qualität und sogar Tüv Nord hat das Öl gelobt. na ja

Achso an den Millerfahrer. Normal klackert miller auch nicht, also zumindest nie so wie unsere und hat mit Miller Prinzip zu tun ) Ist ja auch ein 4 1/2 Takter bei dir.

Von 10w auf 0w ist kein Problem. Umgekehrt aber schon. Deswegen die Spülung wahrschenlich. Klar wird er laufen was soll er den sonst tun ))))))) Ich vetraue aber meinem BMW Meister der jetzt Freihe Werkstatt führt und mein Privatkumpel ist. Der wird mir bestimmt keine Märchen erzählen.

cu.

Geändert von MillyMan (30.04.2007 um 17:45 Uhr)
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten