Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 20:11   #15
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Zitat:
Zitat von Doce Beitrag anzeigen
So nun aber mal ernst auf die ersten treffen wollten alle immer seiten schweller haben und nun gibt es sogar 2 unterschiedliche sätze ich habe mir so ebend die Schweller Bestellt (natürlich nicht für diese 129euro plus versand) egal was ihr davon haltet ich schraub sie mir erstmal ran und werd dann sehen wie es aussieht.Übrings kommt in ca 2 Wochen noch eine Heckstoßstange raus.Ich bin am überlegen ob ich mir die Front auch hole und sie mir dann umarbeite halt ohne diese Zähne dran.Nur gibt es da ein Problem bei mir mein Xedos ist zu tief da die Spolierfront um 5cm Tiefer ist,
drum suche ich immer noch nach Eibach Federn gerne auch Tausch gegen meine KAW die sind nun 3 jahre drin und 30.000KM mit gefahren.
Wie gesagt, ich finde das Bodykit auch noch relativ dezent, bis auf die "Zähne", welche man jedoch bearbeiten kann, da die Stoßstange ja eh noch lackiert werden muss!

Jedoch denke ich, werden nur die Schweller etwas merkwürdig aussehen, ohne halt die das neue Heck - und die Front!

Ich bin jedoch gespannt auf die Bilder und hoffe das du uns dran teilhaben lässt!

Gemeckert wird immer und überall, so sind die Deutschen halt
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten