Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 08:23   #1
Probmaker
Gast

Ausrufezeichen Jetzt: Xedos9 2.5i... aber was dann?

hi

ich überlege mir, ob ich ende des jahres einen neuen kaufe...

der xedos nervt mich manchmal extrem (verbrauch....!!)

aber was soll ich denn nehmen? ich will ein auto dass man nicht soo oft sieht, und wo die leute schaun wenn er an der kreuzung weg zieht... einfach ein "cooles" (lol) auto...

naja, was kommt denn in frage? es _muss_ auf jeden fall ein mazda sein... wie schauts mit dem Mazda6 Sport 2.3i aus? Der hat ja auch 166PS... also ziemlich gleich wie mein xedos... aber der kann doch nicht so schön ziehen, oder? nur 4 zylinder, nur 2300cm³ hubraum, und überhaupt... ich kann mir nicht vorstellen dass es gleich ist wie im xedos... mit dem xedos kann ich in der stadt in da 4. unterwegs sein, und trotzdem is noch viel druck da.....

ansonsten kann ich mir nur den 3er GTA vorstellen... mit 150PS und dem kleinen ding dürfte er mindestens so gut gehn wie der xedos, oder?

nochwas: wie weit darf ich den hersteller angaben vertrauen? also bzgl verbrauch... ich kann mir beim 2.3i nicht vorstellen dass ich mit 8,6 liter auskomm, oder?

ein RX8 (192PS) is mir zu teuer... in anschaffung und erhaltung --> kann ich gleich vergessen...

was denkt ihr?

mfg
Probmaker