Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 10:18   #10
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
hmm also runterbauen möcht ich die ansaugbrücke ungern... da braucht man dann ne neue dichtung und ich kenne einen der hatte nach dem runterbauen nur noch probleme weil das auto dann nicht mehr so lief wie es soll !ich brauch nen reiniger der das öl anlöst und auch problemlos über die ventile durch den zylinder in den auspuff dann durchgeblasen wird, komplett mit den Ablagerungen ! in amerika gibts doch ein mitter welches SEAFOAM heist, dieses wird direkt über das PVC ventil oder die unterdruckbuchse von der bremse in den ansaug krümmer eingeleitet und reinigt dann krümmer ventile und motorinnenleben ! Das qualmt dann ne zeit lang, bei youtube.com gibts einige videos, einfach nach SEAFOAM suchen. Das soll wirklich dem motor gut tun. Gibts sowas in deutschland auch ?? für mich ist das die einzige methode den Ansaugkrümmer sauber zu bekommen ohne ihn abzubauen.

Könnte man evtl benzin in den krümmer sprüchen damit es das öl löst ??? dieses sollte ja dann problemlos im zylinder wegschmoren ?? Also dannach halt mal für 15 min vollgas auf die Autobahn das alles schön wegschmort
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten