Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 20:18   #9
Smash
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,also ich heiße Martin bin 19 Jahre alt und bin jetz in der Ausbildung im 3.Lehrjahr.Mein allererstes Auto war ein Xedos den ich leider zammgefahren hatte.Nun Hatte ich über den Winter n 2er Golf gefahren und hab seit 1 Monat endlich wieder mir ein Xedos gekauft.Hab für ihn 3000€ bezahlt sieht auch ganz gut aus und hat 138000km runter.Allerding hat er ein paar kleinere Mängel und zwar werden die Bremsen bald kommen da es schon etwas rattert und bei 120km/h vibriert das AUto was wahrscheinlich an den Felgen liegt die ich jetz von meinem alten X wieder dranmontiert habe.Da ich zu dem Auto nur Winterreifen auf Alus bekommen hatte.Außerdem hat er ein paar kleinere Dellen die kaum sichtbar sind.Und Rost hat er überwiegend keinen.Das Auto ist Erstzulassung 1/95 und ist eigentlich ein schnäppchen.Ich kam bis jetz mit meinem Geld immer hin und ich verdiene gerade mal 333€.Außerdem fahr ich nebenbei noch Motorrad was allerdings nur 20€ Versicherung kostet und keine Steuern.Is halt nur ne 125er.Ich kann jedem dieses Auto empfehlen da er sehr schön aussieht,eine große Ausstattung hat und in der Anschaffung recht günstig ist und außerdem sehr zuverlässig ist.Einzigster Nachteil sind die recht teueren Ersatzteile.Wenn du dieses Auto kaufst achte darauf das die Bremsen noch recht gut sind und auf jede kleinste Delle,sowie auf alle elektronischen Dinge,da bei mir z.B.die Beleuchtung für die AUTO und Kopfbelüftung nicht geht.So kannst du den Preis immer drücken.Mach eine Probefahrt und teste die Bremsen sowie das Flackern des Lenkrads bei bestimmten Geschwindigkeiten.Guck dir den Auspuff an ob er schon Roststellen aufweißt.Weil das waren alles meine Fehler worauf ich nicht geachtet hatte und was bei mir die Mängel sind (+ sehr warmes Kühlwasser).Hoffe dieser Beitrag war etwas hilfreich
  Mit Zitat antworten