Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 10:15   #14
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
Angenehm zu Fahren ist jeder Xedos. Das liegt an der Multilenker Achse ! aber wie siehts bei euch mit pannen aus ? EugenX9 beschwert sich nur noch über seinen 9er, weil er nur noch am reparieren ist, ständig geht was kaputt. Man kanns natürlich alles schönreden mit "verschleisteile..." aber es gibt eben auch Fahrzeuge wo diese VERSCHLEISSTEILE DOPPELT so lange halten und das gibt mir schon zu denken.... Beim 626GE fallen die Verschleissteile erst bei 200 000km auf, beim X9 kommen schon bei 100 000 die typischen probleme mit Querlenker und so, ok beim A6 ists nicht anders aber es könnte ruhig mal länger halten. Ich mein wir fahren eine gehobene Klasse und da erwartet man schon robustheit. Die Querlenker sind das einzige was ich beim X9 bemängeln kann von meiner seite aus, ich liebe eben mein Auto, aber es geht oft ziemlich ins geld. Bei den Querlenkern hat Mazda beim X9 eben Scheisse gebaut, beim Facelift wurden diese verstärkt ! BMW hat ja beim E39 die selben probleme gehabt ! Ansonsten läuft bei mir das auto tadellos, hoffe es bleibt auch so.

Es klingt jetzt alles bisschen widersprüchlich, aber es gibt gründe wieso ich mein auto liebe und wieso ich es aber wiederrum manchmal am liebsten los werden will, meistens wegen enromen reperaturkosten Auspuff und co

Geändert von Xedos9_1 (11.05.2007 um 10:20 Uhr)
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten