Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 19:30   #9
H@ns
V.I.P.

Benutzerbild von H@ns

Toyota Prius II EZ 2007

Re: neuer Klimakopressor?

So ein Klimakompressor wurde doch vor einiger Zeit für 100-150 Euro bei eBay angeboten. Ich würde es damit probieren. Es ist ja keine Not am Mann, hast Zeit ohne Ende. Abwarten bis einer versteiger wird. Schreibe doch Mal jemanden an der irgendwelche Xedos Teile vertickert .. meist versteckt sich dahinter ein Xedosschlachter. Der nimmt keine Tausend Euro Zum Thema Reparaturen: Du weisst was Du hast, wie bereits vom MX-5 Driver geschrieben. Wenn man einen Chrysler Le Baron hält kann man sich gleich erschiessen. Der ist technisch einem Chrysler Saratoga sehr ähnlich. Ich hatte Mal einen Saratoga 2.5. Das Ding war von vorne bis hinten eine Fehlkonstruktion. Jeden Tag ein neues Problem. Von den laufenden Kosten hätte ich wahrscheinlich einen alten Mercedes S 500 halten können. Die Ersatzteile waren von noch bescheidenerer Qualität. 1 Mal Chrylser nie wieder Chrysler. Die Zeiten mögen sich inzwischen geändert haben, das Loch im Geldbeutel und der Frust bleibt. Chrysler Automobile sind immer noch ein Schlusslicht in der Pannenstatistik. Zu Recht

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten