Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 13:33   #2
klose
Benutzer

Benutzerbild von klose

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

Zitat:
Zitat von XG86 Beitrag anzeigen
Damals, als ich die Reifen gekauft habe, habe ich zusätzlich betont, dass ich besonders viel Wert auf Abrollgeräusch, Laufgeräusch, Komfort und Verschleiß lege. Daraufhin hat er gemeint: "Nehmen Sie den Hankook Ventus Sport K104, sie werden Ihre Wahl nicht bereuen."

Gruß Georg

kenn ich, war auch zuerst bei primus oder wie schuppen sich nennt, ich wollte auch super leise reifen haben, darauf hin sachte der, nehmen sie falken 512.. .
alle unsere kunden kaufen die , sind super leise und alle kunden sind zufriegen... denkste-.

ich hab mir dann meine adac zeitschrift genommen mit den reifen test, unfassbar!! der falnken hat den letzten platz belegt! daraufhin bin ich zu nem anderen laden gefahren und wollte eig. pirelli reifen haben, die haten se nich mehr und ich brauchte die reifen schnell! dann hab ich in die zeitschrift gesehn und hab dann fulda CARAT PROGRESSO gekauft!! bin sehr zufrieden!

leise, und im test hatten se die besten ergebnise in punkto verschleiß.!

also ich würd versuchen die reifen zu reklamieren und er sollte mal mit dir ne reunde drehen und sich das geräusch anhöhren!

mfg klose

V6 rockzzz

stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten