Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 22:02   #14
xedos9er
Gast

@ Xs!le

Das "Richtige" LM Produkt ist das hier: Liqui Moly MotorClean....wie ich bereits geschrieben habe. Ist in einer silbernen Verpackung...500ml
http://www.liquimoly.de/web/lmhomede...index_produkte

auf der linken Seite->Katalog->Additive->Öl Additive->Auto->das 8.Produkt!

Die Spülung 15min machen. Mehr bringt erstmal nichts. Und fahren würde ich schon gar nicht damit. Deswegen immer weg von Produkten, wo etwas von 200km fahren steht.....halte ich für sehr kritisch

Das Mobil 1 5W-50 halte ich auch für das bessere Produkt, welches auch länger im Motor bleiben kann im Vgl. zum Castrol, welches oft für schnell nachlassende "Disperants" bekannt ist (hab ich gehört aber nie getestet)

Das Gute am M1 ist, dass es den Motor noch ordentlich reinigt. Denn die Hydros haben auch bei mir etwas länger gebraucht, bis auch jetzt der Kaltstart wie bei einem "Neuwagen" klingt. Ich freu mich zumindestens, dass alles bei mir so toll geklappt hat.

Ich drück Dir die Daumen!

Gruß

PS: @ Highscore:
Ich dachte, dass bei unseren V6 sich die Hydros von allein "vollsaugen", da ein e kleine Feder das Element auseinanderdrückt. Und damit das klappt, muss doch nur genug Öl in der Nähe sein, oder nicht?